Phlebologie

Die Phlebologie ist das Fachgebiet, das sich mit der Erkennung und Behandlung von Gefäßerkrankungen, z. B. Venenerkrankungen, wie Krampfadern und Besenreiser, befasst. Lassen   Sie   sich   zunächst   beraten,   was   wir   individuell   für   Sie   tun   können   und was in Ihrem konkreten Fall medizinisch machbar und sinnvoll ist. Sobald   wir   gemeinsam   das   Vorgehen   definiert   haben,   dürfen   Sie   sich   auf eine unkomplizierte Behandlung freuen: ambulante Lasertherapie in unserer Praxis schmerzarme Verödung mit neuester Technik
Start Dermatologie am Berliner Platz Praxis Berliner Platz 9 Leistungen 41061 Mönchengladbach Sprechstunde Tel. 02161 12647 Kontakt praxis@drventen.de Impressum www.drventen.de Sitemap Hautarzt Mönchengladbach Dermatologie Akne Tattooentfernung Laser
Dermatologie am Berliner Platz